Zentrumsüberbauung Wildenstrasse

Mitten in Neuhausen am Rheinfall im Strassenkreuz Wildenstrasse, Rheinfallstrasse und Chilensteig ist die einzigartige Drillings-Überbauung «CenTre» entstanden. In den 71 Wohnungen finden die Mieterinnen und Mieter ein neues, gemütliches Zuhause mit hohem Komfort und nachhaltigem Hintergrund, denn die Überbauung wurde nach dem Green-Property Label und den MINERGIE-ECO Ausschlusskriterien errichtet. 

Wir waren für die gesamten Elektroinstallationen verantwortlich – von der Niederspannungsverteilung über die Beleuchtungen bis zu den Sicherheitsanlagen. Nach Konzeptübernahme vom Elektroplaner haben wir den Lead übernommen und die Subunternehmer koordiniert, dies unter Berücksichtigung gegenwärtiger Turbulenzen im Bereich Beschaffung. 

Was die Lösung betrifft, blieben keine Wünsche offen. Die Überbauung wurde mit der neuesten Technik ausgestattet. Sämtliche Medien im Bereich der Elektroinstallation wurden im Gebäude zu einer Einheit zusammengefasst. Es ist ein ökologisches, generationenübergreifendes und zukunftsweisendes Projekt. 

Kunde
GENU Partner AG, Schaffhausen
Alle Projekte
Wir sind stolz darauf, die Überbauung zukunftsweisend elektrifiziert und damit zur Zentrumsentwicklung der Gemeinde Neuhausen beigetragen zu haben.
Sandro Vizzo, Projektleiter